Tatort - Jetzt auch aus dem Bergischen

Der ARD gehen die Tatort-Folgen aus! Zwar ist die Krimi-Reihe im Moment in der Sommerpause. Sonntags um 20 Uhr 15 laufen gerade nur Wiederholungen. Aber durch Corona verzögert sich auch die Produktion von neuen Folgen. Damit ihr auf das Tatort Feeling nicht verzichten müsst, bringen wir unser eigenes Ermittlerteam an den Start. Viel Spaß mit dem bergischen Tatort!

© Pixabay

"Tatort goes Bergisch"

Viele Städte und Regionen in Deutschland haben ihre eigenen Ermittler-Teams bei der Tatort-Reihe im Ersten Deutschen Fernsehen. Das Bergische bisher leider noch nicht. Damit das nicht so bleibt und die Tatort-Freunde unter euch auch in der Sommerpause auf ihre Kosten kommen, haben wir den "Bergischen Tatort" hier bei uns ins Leben gerufen! Vom Borkenkäfer, der sich immer weiter durch unsere Wälder frisst, bis hin zu rätselhaften Kuh-Entführungen - die bergischen Ermittler haben viel zu tun!

Mord auf der A4

© Radio Berg

Schauplatz Eckenhagen

© Radio Berg

Gerdas Entführung

© Radio Berg

Der Kulikitaka-Fall

© Radio Berg

Weitere Meldungen