Tischtennis: TTC gegen Rekordmeister chancenlos

Erwartungsgemäß hat der TTC Bergneustadt am 15. Bundesliga-Spieltag gegen Rekordmeister und Champions-League-Sieger Borussia Düsseldorf glatt mit 0:3 verloren. Es war die vierte Liga-Pleite in Folge. Die Playoffs entrücken langsam.

© BeLa Sportfoto

Nach 80 Minuten war die einseitige Partie in der Burstenhalle gegen den souveränen Tabellenführer und frischgebackenen Pokalsieger im Schnelldurchgang entschieden. Nur Alvaro Robles konnte einen Satz für den TTC gewinnen. Weiterhin warten die Oberberger nach fünf Pflichtspiel-Niederlagen auf den ersten Sieg in 2021.

Benedikt DUDA - Kristian KARLSSON 9:11 8:11 5:11

Alvaro ROBLES - Timo BOLL 5:11 9:11 11:6 4:11

Alberto MINO - Anton KÄLLBERG 5:11 5:11 6:11

In der Tabelle ist Bergneustadt nur noch achter mit jetzt 16:14 Punkten, es bleibt aber zunächst bei zwei Punkten Rückstand auf die Playoff-Plätze.

Weitere Meldungen