Tödlicher Unfall in Reichshof

Nach einem tödlichen Unfall am späten Freitagnachmittag auf der Landstraße 324 in Reichshof-Buchen sucht die Polizei nach Zeugen.

Straße Landstraße Kurve kurvig gefährlich Dummy Pixabay

Am Freitagabend ist ein Auto auf der L324 zwischen Blankenbach und Buchen von der Fahrbahn abgekommen, über zwei Wiesen gerollt und hat einen Baum touchiert. Dann brannte das Fahrzeug komplett aus, der Fahrer zog sich tödliche Verletzungen zu. Die L324 war während der Unfallaufnahme über eine Stunde voll gesperrt. Bisher geht die Polizei von einem Alleinunfall aus, die Ermittlungen dauern aber noch an. Zum Unfallzeitpunkt um 16.44 Uhr wurde ein Radfahrer an der Unfallstelle gesehen. Er könnte als möglicher Zeuge in Frage kommen. Die Polizei bittet ihn darum, sich schnellstmöglich bei der Polizeileitstelle unter der Telefonnummer 02261/8199-625 zu melden.

Weitere Meldungen