Anzeige
Unbekannte brechen Briefkästen auf
Aufgebrochener Briefkasten in Lindlar-Hohkeppel
Teilen:

Unbekannte brechen Briefkästen auf

In Engelskirchen und in Lindlar haben Unbekannte am Wochenende (4.-6.7.) Briefkästen der Deutschen Post aufgebrochen. Ob Briefsendungen entwendet wurden, ist unklar.

Veröffentlicht: Mittwoch, 08.07.2020 13:12

Anzeige

Nachdem gestern zuerst bekannt wurde, dass Unbekannte einen Briefkasten an der Lindlarer Laurentiusstraße aufgebrochen hatten, meldet die Polizei jetzt (08.07.20) einen weiteren aufgebrochenen Briefkasten. Unbekannte haben einen Briefkasten der Deutschen Post in Engelskirchen-Ehreshoven am Wochenende aufgebrochen. Die Polizei geht von einem Zusammenhang der beiden Taten aus. Die beiden Briefkästen sind nur vier Kilometer voneinander entfernt. Bei beiden Kästen ist nicht bekannt, ob die Täter Post erbeutet haben. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter der 02261-81990 entgegen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige