
© Polizei OBK
© Polizei OBK
Bauzaun
Unfallfahrer klaut in Wiehl Baustellenampel
In Wiehl hat ein unbekannter Autofahrer nach einem Unfall offenbar eine Baustellenampel gestohlen. Laut Polizei war am Wochenende ein Fahrzeug auf der Oberwiehler Straße zu weit nach rechts geraten und in einen Bauzaun gekracht.
Veröffentlicht: Dienstag, 08.06.2021 13:05
Anzeige
Dabei hat der Wagen auch die Baustellenampel umgefahren, die der Fahrer dann wohl mitgenommen hat, vermutet die Polizei. Von der Ampel fehlte gestern Morgen jede Spur. Die Ermittler gehen anhand von Spuren davon aus, dass es sich um ein schwarzes Auto handelt. Sie hoffen auf Zeugenhinweise.
Anzeige