
Verfahren um Schüsse auf Gladbacher Shisha-Bar eingestellt
Nach den Schüssen auf eine Shisha-Bar in Bergisch Gladbach im vergangenen Oktober hat die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt. Es habe sich kein hinreichender Tatverdacht ergeben, sagte uns ein Sprecher der Kölner Behörde.
Veröffentlicht: Dienstag, 18.02.2020 06:18
Anzeige
Eine Mordkommission hatte zunächst gegen einen Verdächtigen ermittelt und auch Verbindungen zum Rockermilieu geprüft - es habe sich aber nichts Konkretes ergeben, das für eine Anklage ausgereicht hätte. Im Oktober 2019 hatten Unbekannte mehrfach auf eine Shisha-Bar in der Nähe des Bahnhofs in Bergisch Gladbach geschossen. Zur Tatzeit waren in der Bar mehrere Personen - ein Mann wurde von den Schüssen leicht am Fuß verletzt.
Anzeige