
Vermisste Seniorin aus Leichlingen wieder da
Die Suche nach der vermissten Seniorin aus Leichlingen hat ein glückliches Ende. Mitarbeiter des Pilgerheim Weltersbach, in dem die Frau lebt, haben die 71-jährige heute Morgen in einem Waldstück bei Bremersheide wieder gefunden.
Veröffentlicht: Mittwoch, 22.05.2019 07:21
Anzeige
Die Seniorin war ansprechbar, aber durchnässt und unterkühlt. Der Rettungsdienst hat sie zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau wurde seit Dienstag Nachmittag vermisst, die Polizei hatte unter anderem Suchaktionen mit Hubschraubern und Spürhunden gestartet. Auch die Feuerwehr und das DLRG haben bei der Suche geholfen.
Anzeige