
Vermisster in Wermelskirchen wieder aufgetaucht
Der 76-Jährige Mann, der seit dem Donnerstagmorgen aus einem Altenheim in Wermelskirchen vermisst wurde ist wieder da. Er wurde gegen 11.45 Uhr unterkühlt, aber in insgesamt verhältnismäßig guter Verfassung entdeckt. Mit einem Hubschrauber und Spürhunden hatte die Polizei nach dem vermissten Senior gesucht.
Veröffentlicht: Donnerstag, 21.11.2019 09:35
Anzeige