Vermisster ist wieder da

Seit Dienstag galt er als vermisst und war durchs Oberbergische geirrt. In der Nacht zu Sonntag ist der gesuchte 67-Jährige aus Bergneustadt endlich gefunden worden. Wohlbehalten, aber augenscheinlich in einem verwirrten Zustand, berichtet die Polizei.

©

Gegen 1 Uhr 30 waren Bewohner in Reichshof-Hespert auf den Mann aufmerksam geworden. Sie verständigten die Polizei. Damit endet eine großangelegte Suchaktion bei der Polizeihubschrauber, Suchhunde und modernste Technik eingesetzt wurde.

Am Freitag Abend war dabei das Handy des Vermissten gefunden worden. Von ihm fehlte aber weiter jede Spur. Zeugen hatten sich in den letzten Tagen immer wieder bei der Polizei gemeldet, die den Vermissten gesehen hatten.

Der 67-Jährige hatte am Dienstagmorgen seine Wohnung in der Danziger Straße verlassen um wandern zu gehen.

Weitere Meldungen