Anzeige
Waldbröl: Brandstiftung im Corona-Drive-In
Teilen:

Waldbröl: Brandstiftung im Corona-Drive-In

In Waldbröl hat in der Nacht zu Donnerstag das Corona-Testzentrum in der Nähe des Krankenhaus gebrannt. Menschen wurden nicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

Veröffentlicht: Donnerstag, 10.03.2022 05:27

Anzeige

Die direkte Fahndung in der Nähe des Tatortes war erfolglos, hat uns die Polizei gesagt.

Als die Feuerwehr um kurz vor 2 Uhr an der Drive-In-Teststelle ankam an der Dr.-Goldenbogenstraße, schlugen  bereits Flammen aus einem der Container und drohten aufs Dach überzugreifen. Die Feuerwehr war mit zwei Einheiten vor Ort und hatte den Brand nach einer Stunde gelöscht. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige