Anzeige
Waldbröl: Kreisämter ziehen ins KSK-Gebäude
© Grafik: Ahrens und Brueggemann
Teilen:

Waldbröl: Kreisämter ziehen ins KSK-Gebäude

Drei Ämter des Oberbergischen Kreis werden in Waldbröl bald eine gemeinsame, neue Bleibe finden. Die Außenstellen des Kreisjugendamtes, des Gesundheitsamtes und des Straßenverkehrsamtes sollen ab Herbst nächsten Jahres in das modernisierte Gebäude der Kreissparkassen-Filiale in der Kaiserstraße ziehen.

Veröffentlicht: Freitag, 10.11.2023 05:46

Anzeige

Dann wären alle drei Ämter unter einem Dach in Waldbröl erreichbar und nicht mehr - wie bisher - im Stadtgebiet verteilt. Laut Mitteilung der KSK sollen die Büros des Kreises ins erste und zweite Geschoss einziehen. Bis dahin wird laut Mitteilung der Kreissparkasse nochmal Tempo bei der Sanierung des Gebäudes gemacht. Der Kreis wird gut 900 qm beziehen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige