Weitere Todesfälle durch Coronavirus

Im Oberbergischen sind am Wochenende drei weitere Personen in Folge einer Corona-Infektion gestorben. Das hat der Kreis mitgeteilt. Damit ist die Zahl der Menschen, die im Oberbergischen an dem Virus verstorben sind, auf fünf gestiegen. 

Coronavirus

Bereits am Freitagabend hatte der Oberbergische Kreis mitgeteilt, dass ein 78-jähriger Mann aus Marienheide an den Folgen der Infektion gestorben war. Am Samstag sind dann noch zwei weitere Fälle bekannt geworden: Eine 77-jährige Frau aus Engelskirchen und ein 56-jähriger Mann aus Marienheide sind an den Folgen einer Corona-Infektion verstorben. Aktuell sind im Oberbergischen 314 Corona-Fälle bestätigt. Im Rheinisch Bergischen sind es zurzeit 281 Fälle. Am Wochenende war hier bekannt geworden, dass das erste Pflegeheim von einer Corona-Infektion betroffen ist: eine Senioreneinrichtung in Bergisch Gladbach. 

Weitere Meldungen