Weiterer Corona-Todesfall in Rhein-Berg

Im Rheinisch-Bergischen Kreis ist eine weitere Person im Zusammenhang mit dem Corona-Virus gestorben. Laut Kreis hatte die über 55-jährige Person aus Bergisch Gladbach diverse Vorerkrankungen und war bereits seit einigen Wochen stationär im Krankenhaus. Gute Corona-Nachrichten aus beiden bergischen Kreisen, gibt es aber, was die Zahl der neuen Fälle betrifft.

Corona Covid 19 Coronatest

In Rhein-Berg sind, wie auch schon Dienstag, auch am Mittwoch keine weiteren positiven Fälle dazugekommen, in Oberberg nur einer. Insgesamt gibt es damit in beiden bergischen Kreisen seit Beginn der Pandemie jetzt 874 Corona-Fälle, rund drei Viertel hiervon gelten inzwischen als wieder gesund. Die Zahl der Verstorbenen liegt beide Kreise zusammengenommen jetzt bei 28. Die meisten Testergebnisse im Gladbacher St. Josefshaus sind zudem negativ, es fehlen nur noch wenige Ergebnisse, so der Rheinisch-Bergische Kreis.

Weitere Meldungen