Weiterer Todesfall durch Corona-Infektion

In Lindlar gab es einen weiteren Todesfall in Folge einer Corona-Virus Infektion. Ein 59-jähriger Mann aus Lindlar ist an den Folgen der Covid-19-Erkrankung verstorben. Er befand sich seit längerer Zeit in stationärer Behandlung und hatte einen schweren Krankheitsverlauf. 

Corona Covid 19 Coronatest

Das hat der Kreis mitgeteilt. Im gesamten Kreisgebiet sind bislang 16 Personen an dem Virus verstorben.

Im Rheinisch Bergischen ist heute ein weiterer bestätigter Corona-Fall bekannt geworden. Im Pflegeheim St. Josefshaus in Bergisch Gladbach ist ein Bewohner positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Die Person wurde dementsprechend auf die eingerichtete Isolierstation verlegt. Das Gesundheitsamt führt in der Einrichtung entsprechend weitere Tests durch.

Weitere Meldungen