Wer hat Karsten H. gesehen?

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Burscheider. Der 57-jährige Karsten H. hat sich nach Polizeiangaben am Dienstagfrüh auf den Weg zur Arbeit gemacht. Er soll sein Haus in der Königsberger Straße in Burscheid um viertel vor sechs morgens verlassen haben, um nach Solingen zur Arbeit zu fahren. Dort kam er aber nie an.

Zuletzt wurde Karsten H. um acht Uhr am selben Morgen an einer Tankstelle an der Brückenstraße in Leichlingen gesehen. Der Vermisste ist in etwa 160cm groß und von sehr kräftiger Statur. Er soll ein rotes Polo-Hemd, eine dunkle Hose und beige-graue Sandalen tragen. Karsten H. war mit seinem Auto, einem grauen Nissan Tiida mit dem Kennzeichen GL-BL 8557 unterwegs.


Hinweise bitte an die Polizei: 02202-205-0

Weitere Meldungen