
Anzeige
Ab 16 Uhr können sich Interessierte zwei Stunden lang zum Energie-Scout ausbilden lassen und im Anschluss dann andere Bürger in deren Zuhause beim Strom sparen unterstützen. Es wird zum Beispiel vor Ort nach Strom- und Wärmefressern gesucht. Wer ein Energiescout werden möchte, muss sich bis Montag (26.09.) noch anmelden.
Anmeldungen bitte per E-Mail an Tanja Dehnen: t.dehnen@wermelskirchen.de
Anzeige