Anzeige
Wermelskirchen bildet Energie-Scouts aus
Teilen:

Wermelskirchen bildet Energie-Scouts aus

Energie sparen und trotzdem nicht frieren: Im Rahmen der Kampagne "Wermelskirchen dreht ab" bietet die Stadt genau dafür eine Energie-Scout-Schulung an.

Veröffentlicht: Montag, 26.09.2022 13:50

Anzeige

Ab 16 Uhr können sich Interessierte zwei Stunden lang zum Energie-Scout ausbilden lassen und im Anschluss dann andere Bürger in deren Zuhause beim Strom sparen unterstützen. Es wird zum Beispiel vor Ort nach Strom- und Wärmefressern gesucht. Wer ein Energiescout werden möchte, muss sich bis Montag (26.09.) noch anmelden.


Anmeldungen bitte per E-Mail an Tanja Dehnen: t.dehnen@wermelskirchen.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige