
© Radio Berg
© Radio Berg
Anzeige
Damit Betrüger das nicht für ihre Zwecke ausnutzen können, weist die Stadt in diesem Zusammenhang darauf hin, dass die entsprechenden Mitarbeitenden sich immer ausweisen können. Sprich: Kein Dienstausweis – kein Stadtwerke-Mitarbeiter.
Bis Anfang Dezember sind die Stadtwerke mit dem Ablesen beschäftigt – eine vorherige Ankündigung gibt es nicht. Wer nicht Zuhause ist, kann seine Zählerstände online durchgeben.
Anzeige