
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Demnach sind Mittwoch im Oberbergischen fünf weitere Personen positiv auf das Virus getestet worden, sechs weitere Personen gelten inzwischen wieder als gesund. Die Zahlen hat der Kreis Donnerstagmittag mitgeteilt. Insgesamt liegt die Zahl der seit Beginn der Pandemie positiv bestätigten Fälle damit in Oberberg inzwischen bei 402. Über die Hälfte davon, 246 Personen, gelten bisher wieder als genesen. Die meisten positiv getesteten Menschen befinden sich zu Hause in Quarantäne. 20 Personen sind in stationärer Behandlung, etwas weniger als die Hälfte hiervon, acht, muss künstlich beatmet werden.
Anzeige