Zeugensuche in Gummersbach

Nach dem sexuellen Übergriff auf eine 30-Jährige in Gummersbach sucht die Polizei jetzt Zeugen: Die Frau war am Dienstagabend gegen halb acht mit ihrem Hund an der Vollmerhauser Straße unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung Strombachstraße wurde sie plötzlich von vier Männern umringt und unsittlich angefasst.

Polizeiwagen

Erst als der Hund zu knurren begann, ließen die Männer von ihrem Opfer ab. Einer von ihnen wurde vermutlich von dem Hund gebissen. Wer die Situation beobachtet hat oder Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Die Männer waren zwischen 25 und 35 Jahre alt und von südländischem Typ. Einer von ihnen trug einen auffälligen Bart. Zwei der Unbekannten sollen sich kurz vor der Tat im Bereich einer Autowaschstraße aufgehalten haben.

Weitere Meldungen