
Zeugnistelefon zum Schulhabjahr geschaltet
Zum Ende des ersten Schulhalbjahres morgen, schaltet die Bezirksregierung Köln auch in diesem Jahr wieder das Zeugnistelefon. Wer Sorgen, Ängste oder Fragen rund um das Zeugnis und die Noten hat, bekommt hier ab Donnerstag Hilfe.
Veröffentlicht: Donnerstag, 25.01.2024 05:37
Anzeige
Das Angebot richtet sich an Schülerinnen und Schüler, Eltern, aber auch Lehrkräfte. Fachkundige Mitarbeiter unterstützen mit Infos zur Notengebung, zur Versetzung oder auch zur weiteren Schullaufbahn. Die Gespräche werden vertraulich behandelt und können auch anonym erfolgen.
Das Zeugnistelefon ist unter der 0221/147-2000 erreichbar und zwar am 25., 26., 29. und 30. Januar jeweils von 10 bis 12 und 13 bis 15 Uhr.
Anzeige