Zwei schwere Unfälle in Oberberg

Zwei schwere Unfälle überschatten das Wochenende im Oberbergischen. In Hückeswagen ist am Samstag eine Paketbotin schwer verletzt worden. Laut Polizei hatte sich ihr Kleintransporter sich auf der leicht abschüssigen Straße „Zum Johanesstift“ in Bewegung gesetzt, nachdem sie ausgestiegen war. Die Frau geriet zwischen den rollenden Transporter und ein geparktes Auto.

© GettyImages

Ebenfalls am Samstag überrollte eine 84-jährige Frau in Gummersbach-Lieberhausen beim Rangieren mit ihrem Auto ihre 82-jährige Schwester. Die Schwester hatte der Fahrerin durch Einweisen beim Rangieren helfen wollen, heißt es von der Polizei. Warum genau es dabei zu dem Unfall kam ist noch unklar. Die 82-Jährige musste schwerstverletzt in eine Klinik gebracht werden. 

Weitere Meldungen