
© Arbeiter-Samariter-Bund
© Arbeiter-Samariter-Bund
Anzeige
Im Oberbergischen sind zwei weitere an Corona erkrankte Menschen gestorben: ein 81-jähriger Mann aus Hückeswagen und ein 80-Jähriger aus Wiehl. Damit ist die Zahl der Coronatoten im Oberbergischen auf 61 gestiegen.
Der Inzidenzwert liegt heute Morgen laut RKI in Oberberg bei 190,4 im Rheinisch-Bergischen bei knapp 153.
Anzeige