Nachrichten / Sport

Fußball TVH feiert ersten Auswärtssieg in der Regionalliga

Der TV Herkenrath hat am achten Regionalliga-Spieltag seinen zweiten Saisonsieg eingefahren. Beim SV Straelen gewann der Aufsteiger nach einer überzeugenden Leistung mit 3:0.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1425483/news/sport

Nach drei Niederlagen in Folge konnte sich der TVH wieder von den Abstiegsplätzen verabschieden.

Die Tore erzielten vor knapp 500 Zuschauern nach torloser erster Halbzeit Hasemann (57.), Lokotsch (68.) und Najar (90.).

In der Tabelle ist der TVH jetzt zwölfter mit acht Punkten.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Die Rückrunde von Bayer Leverkusen

Noch ist der erneute Champions-League-Startplatz nicht sicher, doch nach einer durchwachsenen Rückrunde mit mehr Tiefen als Höhen hat sich Bayer Leverkusen immerhin den Playoff-Platz zur Königsklasse gesichert. Dabei bekam die Werkself erst nach einem Trainerwechsel die Kurve. Ein Rückblick in Bildern. 20 Bilder

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Anzeige
Zur Startseite