Nachrichten / Bergisches

Leichlingen Vermisster Senior tot aufgefunden

Nach tagelanger Suche gibt es jetzt die traurige Gewissheit: Der vermisste 92-jährige aus dem Altenzentrum Hasensprung in Leichlingen ist tot. Das hat die Polizei jetzt mitgeteilt.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1521115/news/bergisches

Demnach ist der Mann am Mittwochmorgen auf einem Waldgelände in Solingen gefunden worden.

Nachdem die Suche auf Solingen ausgeweitet wurde, gab eine Zeugin am Dienstag den entscheidenden Hinweis auf das Waldgelände. Am Mittwochmorgen haben die Beamten den Vermissten dann tot gefunden. Jetzt wird die Wuppertaler Polizei die Todesermittlungen übernehmen. Hinweise auf Fremdeinwirkung gibt es nicht.

Der Mann war seit letzter Woche Dienstag vermisst worden. Seitdem hatte es großangelegte Suchaktionen gegeben: Unter anderem ist in einem Nebenarm der Wupper in Leverkusen das Wasser abgepumpt worden, außerdem waren Taucher der DLRG, ein Hubschrauber und Spürhunde im Einsatz. Auch Bürger und weitere Hilfsdienste hatten sich an der Suche beteiligt.

(19.09.2018)


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Alle aktuellen und schönsten Alben von Radio Berg der letzten Zeit hier im Überblick!

Radiospots bei den Spitzenreitern der Region! Alle Informationen hier.

Anzeige
Zur Startseite