Programm

Kurios! Hexenhäuser made im Oberbergischen

Erich Eischeid aus Engelskirchen-Kastor baut Hexenhäuser. Es sind total windschiefe Gartenhäuser. Wie aus einem Märchenbuch. Die erste Hexe, die er mit so einem Hexenhaus glücklich gemacht hat, ist übrigens seine Frau. Sie hatte es sich gewünscht.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1521150/programm

Hexenhäuser aus Zuckerzeug haben bestimmt schon viele von Euch gebastelt. Erich Eischeid aus Engelskirchen-Kastor baut echte Hexenhäuser. Märchenhafte, windschiefe Gartenhäuser aus Holz. Also so groß, dass man reingehen kann. Das erste hat sich seine Frau gewünscht, inzwischen baut er sie und auch Hexenstrandkörbe auf Anfrage.

 

Erich Eischeid: 0151/22 05 65 86, Termine nach Absprache.

 



Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Radiospots bei den Spitzenreitern der Region! Alle Informationen hier.

Alle aktuellen und schönsten Alben von Radio Berg der letzten Zeit hier im Überblick!

Aktuelle Playlist

01:48:20
RUDIMENTAL FEAT. JESS GLYNNE F
THESE DAYS

Künstlerbesuch: Christina Stürmer
Anzeige
Zur Startseite