Archiv

Lindlar Kampf gegen Blutkrebs

Ricardo aus Engelskirchen ist an akuter Leukämie erkrankt. Nur eine Stammzellenspende kann ihm helfen. Der 21jährige hat gerade mit seiner Ausbildung angefangen und noch viele Zukunftspläne.


Doch Ricardo will gegen die Krankheit kämpfen. Unterstützt wird er dabei von seinen Freunden und Vereinskameraden. Diese haben zusammen mit der DKMS eine Registrierungsaktion organisiert, um Ricardo und anderen Blutkrebspatienten zu helfen. Die findet statt:

Sonntag, den 07.10.2018,
zwischen 11 und 16 Uhr
im Severinushaus
Kirchplatz 2
51789 Lindlar

Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich als potentieller Stammzellenspender bei der DKMS registrieren lassen.

Inzwischen wurde für Ricardo ein passender Spender gefunden, aber viele weitere warten noch.


Anzeige
Zur Startseite