Musik / Backstage

Max Giesinger: "Böhmermanns Song fand ich witzig, aber ..."

Das dritte Album von Max Giesinger heißt "Die Reise". Darauf spielt der Karlsruher eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf die turbulenten letzten zwei Jahre zurück. mehr


Herbert Grönemeyer: Gegen zu viel Gestern

Zeit für "Tumult": Herbert Grönemeyer will mit seinem neuen Album Mut machen, sich in schwierigen Zeiten klar zu positionieren. Politischer und tanzbarer war der 62-Jährige wohl nie. mehr


Diverse: Pop - eine Machoveranstaltung?

Wenige Branchen sind so klar männlich geprägt wie die der Popmusik. Doch es gibt gute Ansätze, wie sich das ändern könnte. Zum Beispiel das neue Further Festival in Hamburg. mehr


Ennio Morricone: Mehr als eine Handvoll Melodien

Lockrufen aus Hollywood widerstand er, seiner altmodischen Arbeitsweise blieb er auch immer treu, und natürlich - Rom! Zum 90. Geburtstag von Ennio Morricone. mehr


Boy George: "Erfolg ist die beste Rache"

"Die Leute können es nicht ausstehen, wenn man zurückkommt", erklärt Boy George im Interview. Er aber ist zurückgekommen und veröffentlicht nun mit Culture Club das erste neue Album seit fast 20 Jahren. mehr

Musik News


ZEDD FEAT. ELLEY DUH? - HAPPY NOW

CD-Archiv

CD-Archiv

Suche in der Radio Berg - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Berg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite