Musik / Backstage

Und irgendwann vielleicht Stabhochsprung

Fernsehsendungen, Gala-Moderationen, eigene Musik, eigene Zeitschrift, ein Radiosender, dazu die Familie - fehlt noch was? Bestimmt. "Ich mag Stress", erklärt Barbara Schöneberger im Interview. mehr


Carlos Martinez: "So ein Ventil brauchen die Leute ab und zu"

Er will "diesen einen Abend im Jahr" bieten, an dem man richtig loslassen und vielleicht sogar einen kurzen Moment des Glücks finden kann: Carlos Martinez erklärt den Rock'n'Roll Wrestling Bash. mehr


Heino: "Reizfigur zu sein, ist Teil meines Erfolges"

"Ich bin sehr erstaunt, dass ich das jetzt 60 Jahre lang gut durchgehalten habe": Heino verabschiedet sich nach einer beispiellosen Karriere, zu der auch viele Anfeindungen gehörten, von der Bühne. Im Interview blickt er zurück. mehr


Take That: "Und eines Tages werden wir riesig"

30 Jahre Take That: Die einstige Über-Boyband feiert ihr Jubiläum mit der Veröffentlichung von "Odyssey" und erzählt damit die eigene Geschichte nach. mehr


Mark Forster - Einmal

CD-Archiv

CD-Archiv

Suche in der Radio Berg - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Berg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite