Musik

Nimm das! Take That kündigen Album und Tournee an

Fans der einstigen Boyband-Sensation Take That dürfen sich freuen: Am 23. November erscheint das Greatest-Hits-Album "Odyssey". Darauf finden insgesamt 27 Songs Platz, größtenteils Klassiker oder neu aufgenommene Versionen ebenjener. Aber auch drei brandneue Songs befinden sich auf der Platte, mit der die Band ihr 30-jähriges Bestehen feiert. Noch dazu wurden Features mit Special Guests angekündigt.

2019 werden die drei verbliebenen Mitglieder von Take That um Frontmann Gary Barley dann auf große Stadiontournee gehen. Mehrfach Halt macht die Band im Juni 2019 auch in Deutschland, in Düsserldorf, Berlin, Hamburg und Frankfurt am Main.

mehr Bilder

Die Tickets zur Tour, bei denen die ehemaligen Bandmitglieder Robbie Williams und Jason Orange nicht dabei sein werden, sind ab 28. September erhältlich. Fans, die ein Konzert ihrer Lieblinge keinesfalls verpassen wollen, können sich dazu einen Early Access beschaffen. Dieser erhöht die Wahrscheinlichkeit, eines der begehrten Tickets zu ergattern. Diesen exklusiven Zugang erhalten Vorbesteller der CD bis zum 25. September.

Take That auf "GREATEST HITS LIVE"-Tour

15.06.2019: Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

20.06.2019: Berlin, Tempodrom

24.06.2019: Hamburg, Stadtpark

25.06.2019: Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"

Versenden Drucken

Weitere Artikel


CD-Archiv

CD-Archiv

Suche in der Radio Berg - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Berg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite