Games

"Die Zeiten ändern sich, aber 'Doom' ist für die Ewigkeit": Getreu diesem Motto kündigen Bethesda und id für das Jahr 2019 Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag der erfolgreichen Shooter-Marke an. Das 1993 für den PC veröffentlichte "Doom"-Debüt revolutionierte damals den Action-Kosmos und machte das Genre des Ego-Shooters zum Massen-Phänomen.

Wie genau das Jubiläums-Jahr "Year of Doom" aussehen soll, lässt der Hersteller noch offen. Allerdings ruft man die Fans dazu auf, dem "SlayersClub" beizutreten und sich selber einzubringen - mit Mods, Modellen, Cosplay-Fummeln und ähnlich kreativem Output. Wer sich auf der Seite anmeldet, soll zum Start des ebenfalls 2019 erscheinenden "Doom Eternal" den exklusiven "Zombie-DOOM-Slayer"-Skin erhalten - vorausgesetzt, er investiert in den Kauf des Spiels.

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Ticketshop

Sicher Dir im Radio Berg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite