Kontakt

Unsere Hotline

02207 / 701 666

Hier könnt ihr uns zum Beispiel Blitzer oder Staus melden, uns eure Meinung zu Themen sagen oder uns sagen, wenn ihr Kritik am Programm habt. 

 

Soziale Medien & Messenger

Facebook
Mehr Informationen zu bergischen Themen, Backstage-Bilder aus der Redaktion, aktuelle Aufrufe - mehr für das Bergische auf unserer Facebook-Seite! Klickt "Gefällt mir" und "als erstes anzeigen" - und Ihr seht regelmäßig alle Infos!

Über den Messenger von Facebook könnt ihr außerdem mit uns in Kontakt treten und unser Infopaket (1x täglich morgens) abonnieren. 

Whatsapp, Telegram, Insta-Messenger
Schickt uns jederzeit eine Nachricht: aktuelle Meldungen, interessante Infos, Fotos, Blitzer- und Stauinfos. Außerdem könnt ihr auch hier unser tägliches Infopaket abonnieren.

Hinweise:

  • Bitte denkt daran, dass wir lediglich Eure Handynummer oder einen Nutzernamen sehen - es wäre schön, auch euren Vornamen und Wohnort zu erfahren, damit wir wissen, wer uns schreibt!
  • Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht auf alle Nachrichten direkt reagieren können. Aber selbstverständlich lesen und bearbeiten wir jede Nachricht.
  • Bitte fügt uns nicht zu Gruppen hinzu. Bei den vielen Nachrichten darin würden wir einfach mit dem Lesen nicht mehr hinterher kommen.
  • Bitte beachtet, dass wir uns vorbehalten, eingeschickte Sprachnachrichten und Audio-Dateien auch im Radio zu senden bzw. Fotos auf unserer Homepage zu präsentieren oder bei Facebook zu posten. 

Instagram
Bilder und Videos aus dem schönen Bergischen, Einblicke in die Redaktion, die tollsten Fotos rund um die wichtigsten Themen aus dem Bergischen. Hier findet Ihr uns auf Instagram!

Alexa
Alexa kann nicht nur unser Programm abspielen - sondern Euch auch unsere aktuellen Nachrichten vorlesen! Einfach kostenlos unseren Radio Berg Alexa-Skill aktivieren!