24-jähriger mit Schraubenzieher getötet - Mordkommission ermittelt in Marienheide

In Marienheide ermittelt jetzt die Mordkommission. Ein 24-jähriger Mann ist gestern auf offener Straße mit einem Schraubenzieher tödlich verletzt worden. Der Tatverdächtige, ein 34-jähriger Mann, wurde noch vor Ort festgenommen.

Polizei Verhaftung Handschellen Festnahme

Nach ersten Angaben der Polizei soll der 34-Jährige seinen zehn Jahre jüngeren Kontrahenten mit dem Schraubendreher so schwer verletzt haben, dass dieser wenig später im Krankenhaus starb. Auch der Tatverdächtige selbst kam mit einer Stichverletzung in eine Klinik, Lebensgefahr besteht für ihn aber nicht. Im Laufe des Tages soll er vor den Haftrichter kommen. Noch sind die Hintergründe des tödlich geendeten Streits unklar, eine Mordkommission der Kölner Polizei hat die Ermittlungen in Marienheide übernommen. 

Weitere Meldungen