Feiern mit Querbeat!

So war das exklusive Konzert mit Querbeat am 19. September auf der MS RheinEnergie.

Viel Spaß, gute Laune, Trompeten, ordentlich Bass und "Randale und Hurra" – Querbeat hat die Bühne gerockt. Bei ihren Hits "Dä Plan”, „Nie mehr Fastelovend” oder "Guten Morgen Barbarossaplatz" ist die Stimmung auf dem Rhein eskaliert!

Höhepunkt des Konzerts war dann der Song "Heimatkaff" vom letzten Album "Randale & Hurra", der sich speziell um das Thema Heimat dreht. In "Heimatkaff" geht es um den Ort, in dem wir aufgewachsen sind und an den wir uns gerne immer wieder zurückerinnern. Und weil ihr eure Liebe zu eurem Heimatkaff mit uns geteilt habt, durften viele von euch mitfeiern. 50 Tickets hat das Dorf Overath Klef gewonnen und war sozusagen fast komplett mit zwei Bussen zum Konzert angereist.

Unser exklusives Querbeat-Konzert mitten auf dem Rhein, präsentiert von Radio Berg! Es war ein Traum mit euch!