Morsbach: Bukowski macht es wieder

Alter und neuer Bürgermeister in Morsbach wird Jörg Bukowski. Es gibt keinen Gegenkandidaten.

In unserem Podcast hört ihr, dass ihm ein Gegenkandidat nicht unrecht gewesen wäre, auf welche umgesetzten Projekte er in seinen elf Jahren als Bürgermeister stolz ist und welche weiteren Ziele er noch für und mit Morsbach hat.

© Foto: C. Buchen
© Radio Berg/OVZ/OA

Ja oder Nein könnt ihr beim Stimmzettel für den Bürgermeister ankreuzen. Es wird am 13. September bei der Kommunalwahl aber auch ein neuer Gemeinderat gewählt. Mehr Infos zur Wahl in Morsbach findet ihr hier. Dort könnt ihr auch Briefwahlunterlagen online beantragen.

Außerdem könnt ihr den Kreistag im Oberbergischen neu wählen sowie den Landrat / die Landrätin. Beide Kandidat*innen hört ihr hier.

Weitere Meldungen