Overath: Illegale Party unter A4 Brücke aufgelöst

Eine illegale Techno Party unterhalb der A 4 Autobahnbrücke ist Samstagnacht von der Polizei in Overath aufgelöst worden. Über 30 Menschen hatten sich getroffen. In der Straße Diepenbroich traf die Polizei bereits einige junge Erwachsene an und stoppte ein Pärchen, das mit portablem Mischpult Richtung Wald unterwegs war.

Polizei Blaulicht

Vor dem Tunnel der A4 fand dann die eigentliche Party statt. Die meisten Teilnehmer flüchteten, sieben konnten jedoch gestellt werden. Neben dem Verstoß gegen die Corona-Schutzverordnung ging es auch um Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz. Eine böse Überraschung gab es noch, als die Beamten zurück zum Streifenwagen kamen, Unbekannte hatten bei einem Reifen die Luft herausgelassen. Das illegale Party-Publikum kam aus ganz NRW, unter anderem reisten die jungen Erwachsenen aus Engelskirchen, Essen und Bochum an.

Weitere Meldungen