2004 | Kart City Race Radevormwald

Rennstrecke Rade! Das war ein riesengroßer Event in Radevormwald, das Kart City Race. 2004 waren auch wir mit dabei, mit unserem eigenen Radio Berg Team. Mitten unter Profiteams. Dafür haben wir uns erstaunlich gut gehalten!

Die Luft riecht nach verbranntem Gummi und Abgasen. Heiß laufenden Motoren und laute Musik sind zu hören. Und mittendrin das renn- und kartunerfahre Team von Radio Berg. Mit nur einem Ziel: Nicht Letzter werden!

Richten müssen das unsere Hörer! Manuel Schönherr aus Wermelskirchen fährt die schnellste Runde überhaupt auf der Strecke. Ricarda Eck aus Marienheide ist die zweitschnellste im Radio Berg Team. Und so reicht es am Ende für einen fantastischen 14. Platz - bei 19 Teilnehmern. Ziel erreicht!

Unser Team

Von Radio Berg:

David Fernandes, Peter Volkmar, Marc Vetten, Alex Pesch

 

Radio Berg Hörer:

Ricarda Eck aus Marienheide und Manuel Schönherr aus Wermelskirchen.

© Radio Berg

Weitere Meldungen