Hückeswagen: Fahndung nach versuchtem Tankstellenraub

Nach einem versuchten Tankstellenraub in Hückeswagen bittet die Polizei jetzt die Öffentlichekeit um Hilfe bei der Suche nach dem Täter. Der Mann hatte die Tankstelle an der Peterstraße am 27. Juni 2021 um kurz nach fünf betreten. Dabei trug er deutlich sichtbar eine Pistole im Hosenbund und forderte Geld.

© Polizei OBK

Der Angestellte der Tankstelle griff nach einer Schere um den Unbekannten abzuwehren. Daraufhin ergriff der Mann die Flucht. Er war mit einem silbernen Audi unterwegs, das Wuppertaler Kennzeichen des Wagens war gestohlen. Der Täter trug eine blaue Jogginghose und ein gelbes Basketball T-Shirt mit der Aufschrift Sandiego 32. Außerdem hat er eine auffällige Tätowierung am rechten Arm. Wer den man erkennt oder andere Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Weitere Meldungen