Wiehl: "Bürgi" macht es nochmal

"Wiehl sucht Bürgi" - so haben CDU, SPD und FDP in Wiehl ihren Bürgermeisterkandidaten 2015 gesucht. Gefunden haben sie den parteilosen Ulrich Stücker, der als einziger Kandidat mit 86,96 Prozent der abgegebenen Stimmen Bürgermeister wurde. Er tritt erneut als einziger Kandidat an.

In unserer Podcast-Folge erzählt er unter anderem, welche Projekte er zu Ende bringen möchte und welche Herausforderungen anstehen.

© Stadt Wiehl
© Radio Berg/OVZ/OA

Neben einem "Ja" oder "Nein" für den Bürgermeister könnt ihr bei der Kommunalwahl am 13. September den Stadtrat neu bestimmen.

Außerdem wählt das Oberbergische einen neuen Kreistag und einen Landrat / eine Landrätin.

Hier hört ihr beide Kandidat*innen bei uns im Gespräch.

Mehr Infos zur Kommunalwahl in Wiehl findet ihr hier.

Weitere Meldungen