MX Masters: 5.000 Zuschauer in Bielstein
Veröffentlicht: Montag, 14.07.2025 06:34
5.000 Zuschauer haben am Wochenende dem MotoCross MX Masters in Wiehl-Bielstein einen beeindruckenden Rahmen gegeben. Sie sahen Weltklasse-MotoCross mit spektakulären Zweikämpfen und Sprüngen bis zu 30 Metern.

Insbesondere der Österreicher Marcel Stauffer und der Gesamt-Führende Max Nagl aus Bayern lieferten sich packende Zweikämpfe. Stauffer gewann zwei von drei Rennen und holte damit den Gesamtsieg in Bielstein. Nagl fuhr dreimal aufs Podium und profitierte bei seinem Sieg im zweiten Lauf von einem Sturz des Österreichers.
Vom Veranstalter ADAC gab es viel Lob für den Ausrichter MSC Bielstein beim zehnten MX Masters im Oberbergischen. Auch nächstes Jahr soll Bielstein wieder Station der zweithöchsten MotoCross-Klasse nach der WM sein.