Pleiten, Pech und Pannen

In 25 Jahren passieren einige lustige Pannen. Egal ob Versprecher, Lacher oder auch technisches Versagen. Wir haben euch das Lustigste zusammengefasst.

Versprecher kommen vor und sind manchmal auch noch echt lustig. Da werden Wörter verdreht oder umgedichtet bis das Gesagte eine ganz andere Bedeutung bekommt...

© Radio Berg

Was hinter den Kulissen von Radio Berg passiert berichten wir euch in unserem "Team intim" in der Anzeigenzeitung. Aber auch On-Air bekommt ihr manchmal kuriose Dinge mit. Hier ging es um einen Partei Vorstand und um den Vorwurf, er sein formell nicht handlungsfähig...

© Radio Berg

Und dann gibt es Momente in denen ihr das Radio einschaltet und euch fragt: "Was ist denn da los?". Wie zum Beispiel die Panne von Nachrichtenfrau Iris uns Volker. Der Moderator übernimmt normalerweise die Technik während die Nachrichten gelesen werden. Volker hätte hier also, nachdem Iris fertig war, die Musik für das Wetter einspielen müssen...er hat aber etwas geträumt...

© Radio Berg

Manchmal ist man aber auch einfach ein bisschen unkonzentriert. Dann kann es schon einmal sein, dass man kurz vor den Nachrichten etwas tippt und keine Zeit mehr bleibt um nochmal kurz drüber zu lesen. So wie es Nicole passiert ist:

© Radio Berg

Bei solchen Pannen müssen die Moderatoren dann schonmal selbst lachen:

© Radio Berg

Hinzu kommen noch Pannen, auf die keiner Einfluss hat. Wenn die Technik versagt oder sich einfach selbstständig macht.

© Radio Berg

Weitere Meldungen